Moritz Fiege

Die Getränkeversorgung ist gesichert! ✊

In einer gemeinsamen Mitteilung der Verbändegruppe der Deutschen Getränkewirtschaft wurde noch mal unterstrichen, dass es keine Engpässe gibt. Die Getränkewirtschaft, und damit schließen wir uns natürlich mit ein, hat jedoch zwei Bitten an Euch:

• Nutzt die vorhandenen zeitlichen Möglichkeiten umfassend und richtet den Einkauf, trotz der erweiterten Öffnungszeiten, nicht ausschließlich bzw. vorrangig auf das Wochenende aus.

• Zum anderen bitten wir nachdrücklich, beim Einkauf zugleich auch das genutzte Leergut bei Mehrweg (Flaschen wie Kästen) so bald wie möglich über den Handel zurückzubringen.

Vielen Dank für Eure Untersützung! Es geht nur miteinander 🤝 Die kompletten Infos findet Ihr hier 🔽

Author: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.