Zwei-Säulen Cafe

Um Leben zu schützen, haben wir, das Zwei-Säulen-Café Team, uns dazu entschlossen, zu helfen.

Wir bieten älteren Menschen, Menschen mit besonderen Bedürfnissen oder kranken Menschen in Linden einen
E I N K A U F S D I E N S T an.
Unter der Rufnummer 0234 492208 können Menschen, die besonders durch das Corona-Virus gefährdet sind, ihre Bestellung aufgeben, wir kaufen die gewünschten Lebensmittel/Drogerieartikel/Zeitungen…etc. ein, wir bringen die Einkäufe bis zur Haustür, Einkaufssumme wird uns in bar erstattet.

Wir bitten Passanten, die diesen Aufruf lesen, diese Info zu verbreiten, damit diejenigen, die Hilfe brauchen, sie auch bekommen.
BLEIBEN SIE GESUND!
📞 0234 492208

Author: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.